Wir unterstützen bei der Vermarktung
von B2B-Produkten

 
Mit dem Ziel, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu behalten, konzentrieren wir uns in erster Linie auf unseren Auftraggeber - seine Konditionen, Produkte und Dienstleistungen. Natürlich darf auch die eigene Note im B2B-Marketing nicht fehlen.
 
Neben dem Preis spielt der Vertrauensfaktor eine sehr große Rolle.
 
Um sie in perfektes Licht zu setzen, muss Vertrauen in eine Marke aufgebaut werden.
 
Damit selbiges herausgearbeitet werden kann, lernen wir als B2B-Agentur unsere Kunden genau kennen.

 
b2b-icons
 
 

Ihre Stärken perfekt in Szene gesetzt.
 
Hierbei ist das Produkt nicht ausschließlich entscheidend - Was assoziiert Ihre Zielgruppe, wenn Sie Ihre Marke reflektiert - Zuverlässigkeit? Hochwertigkeit?
Sind Ihre Leistungen einfach unschlagbar?
 
Der Frage, welche Merkmale Sie als Unternehmen einzigartig machen und von anderen abheben, gehen wir auf den Grund. Diese Merkmale übersetzen wir in die Sprache der Zielgruppe und sorgen somit dafür, dass Ihr Produkt die nötige Aufmerksamkeit erhält.
 
Plattformübergreifend - Zeitgemäß - Variabel in jeder Hinsicht.
 
Elementare Fragen, die wir uns bei Auftragserteilung stellen:
 
Womit befasst sich der Auftraggeber?
Besteht Konkurrenz mit gleichem Produkt?
Wenn ja, wie machen die das mit der Werbung?
Auf welcher Plattform bewegt sich Ihre Zielgruppe?
Was haben die, was Sie nicht haben?

Wie sieht es aus wenn wir sowas machen?

 
 
Elementare Frage die Sie sich stellen sollten:
 
Habe ich #TeamRV bereits um ein Kennenlerngespräch gebeten?